Sonntag, 16. Januar 2011

Endlich mal wieder eine Karte.......!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch endlich mal wieder ein Kärtchen, welches ich vor einigen Tagen gewerkelt habe.....irgendwie war in letzter Zeit soviel los, dass ich kaum zum Basteln gekommen bin.....ich hoffe aber, dass sich das schnell wieder ändert und ich euch dann auch wieder mehr zeigen kann ;-)



Nun wünsche ich euch erst mal noch einen schönen Sonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    habe gerade deinen Blog entdeckt und ich find du machst super tolle Sachen aus Graupappe. Meine Frage ist, da ich noch nie mich an Graupappe gewagt habe und ich gerne deinen Ordner mal ausprobieren möchte würde ich gerne wissen wo du die Ringmechanik her hast. Wäre super wenn du mir einen Tipp geben würdest.
    Gruss
    Susanne

    AntwortenLöschen
  2. hallo susanne,
    das ist ein wunderschönes kärtchen geworden.du stehst mit auf der liste:)
    lg
    sanny, die dich jetzt auch verfolgt.

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein Kärtchen sehr schön geworden :)
    LG
    Kali

    AntwortenLöschen