Montag, 24. Januar 2011

Menü-Karte!

Hallo ihr Lieben!

Heute habe ich noch einen kleinen Nachtrag für euch.......mir ist nämlich aufgefallen, dass ich euch diese Menü-Karte noch gar nicht gezeigt habe.
Jeden Jahr im Dezember werden meine Eltern von mir und meinem Mann bekocht.....und für diesen Anlass werkel ich dann immer eine Menükarte.....

Wie ihr seht waren mein Mann und ich an diesem Tag schwer beschäftigt ;-)

Ich wünsche euch einen schönen Abend und eine tolle Woche!

Liebe Grüße von

Susanne

Kommentare:

  1. Huhu Susanne,

    die Menükarte ist ja klasse! Das leutet doch super das leckere Essen ein!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    zuerst einmal finde ich die Menükarte super Klasse.
    Ich fange gerade erst an mich mit Magnolia Stempel zu befassen und habe mich jetzt auch beim Stempelcafe angemeldet.

    Ich stemple schon länger habe diese süßen Stempel aber irgendwie erst jetzt war genommen, manchmal ändert sich ja auch der Geschmack.

    Ich wohne in Mainz und wie ich gesehen habe wohnst du in der Nähe von Mainz, jetzt wollt ich mal Fragen ob du einen Stempeltreff kennst oder ob das mit der Stempelerin in Darmstadt geklappt hat und man zu euch stoßen kann.

    Würde mich sehr über eine Antwort von dir freuen.

    Ganz liebe Grüße

    Heike

    AntwortenLöschen