Montag, 3. Januar 2011

Polychromos-Box!



Hallo Ihr Lieben!

Als erstes möchte ich euch noch ein frohes neues Jahr wünschen......ich hoffe ihr seid alle gut "gerutscht"......wir haben es uns zu Hause gemütlich gemacht....zusammen mit meinen Eltern.....wir haben lecker gegessen, Karten gespielt und dann ein bißchen dem Feuerwerk draussen zugesehen.
Leider hat der arme Chico wieder sehr gelitten.....aber jetzt ist ja zum Glück wieder für ein Jahr Ruhe.

Heute zeige ich euch meine neuste Graupappe-Arbeit......
Ich habe mir schon vor einigen Wochen diese Stifteständer von Tombow gekauft um daraus eine Aufbewahrung für meine Polychromos zu werkeln.
Nun ist die Box endlich fertig und ich kann meine Stifte auch mal problemlos aus dem Keller nach oben transportieren......








Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von

Kommentare:

  1. Super Idee =)
    Hast du klasse umgesetzt!!
    Gefällt mir gut =)

    Liebe Grüße
    Sylke

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    ui... das gefällt mir richtig klasse!!!!

    LG.-Danie

    AntwortenLöschen
  3. Mensch das ist nicht nur eine tolle IDee, sondern sie ist auch einfach mega genial umgesetzt!
    Super schön!

    AntwortenLöschen
  4. wow schaut echt super genial aus. so macht werkeln spaß!!

    lg renate

    AntwortenLöschen