Samstag, 12. Februar 2011

Geschenktüte mit Tilda!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet bis jetzt ein schönes Wochenende. Ich habe den Vormittag gefaulenzt *schäm* und heute Nachmittag war ich dann mal wieder bei Ikea ein paar Kleinigkeiten besorgen.

Gestern war ich auf einem SU-Workshop.....deshalb habe ich heute Vormittag auch gefaulenzt, denn es war ein laaaaanger Abend.......
Für die Gastgeberin habe ich eine Papiertüte gepimpt und mit etwas Bastelmaterial und Süßem gefüllt.......




Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße sendet

Susanne

Kommentare:

  1. eine sehr schöne Arbeit und ich weiss was drinne war *g*

    danke das du da warst

    liebe Grüsse Olaf

    AntwortenLöschen
  2. Heheee, und ich weiss bei wem du warst *lach*
    Leider ist der Weg für mich aus dem hohen Norden zu weit, sonst wäre ich auch dabei gewesen.

    Deine Tüte ist sehr schön.

    LG
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. jajajajaa die Tüte ziert mein Regal und ich finde sie soooooo schön Susanne! danke nochmals!

    AntwortenLöschen