Mittwoch, 16. Februar 2011

Squeaky Baker gratuliert!

Hallo ihr Lieben!

Heute früh ist mal wieder eine Karte fertig geworden......es war eine Auftragsarbeit und es sollte schlicht sein......ich habe mich für den Squeaky Baker von Whipper Snapper entschieden......hat er nicht leckere Törtchen gebacken? *lach*


Ich wünsche euch einen schönen Tag!
Bei uns ist das Wetter zum Glück heute viel besser als gestern....da hatte es fast nur geregnet und es ist überhaupt nicht richtig hell geworden. Heute zeigt sich zumindest auch mal zwischendurch die Sonne ;-)

Liebe Grüße von

Susanne

Kommentare:

  1. super schöne Karte, das HG Papier ist ja echt irre schön und peppelt die Karte total auf, gefällt mir total gut!

    Schönen Tag
    Simi

    AntwortenLöschen
  2. wow... Susanne
    ich habe deinen blog neu entdeckt und bin ganz begeistert
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Ohhh liebe das Motiv, hast du ganz toll in Szene gesetzt! LG Janine

    AntwortenLöschen
  4. schlicht und sehr schön ....

    tolle Arbeit

    lg Olaf

    AntwortenLöschen