Montag, 21. März 2011

Nähfieber!

Hallo ihr Lieben!

Ich hatte ja letztens schon mal erwähnt, dass ich im Nähfieber bin.....und heute möchte ich euch zeigen, was ich da so genäht habe.
Es ist eigentlich nichts besonderes, aber ich finde diese Schlüsselanhänger sind ein nettes Mitbringsel......

ich hoffe, ihr habt auch so schönes Wetter.....hier strahlt die Sonne von einem blauen Himmel.
Ich werde das gleich noch ein bißchen ausnutzen und mit Chico einen Spaziergang machen.
Habt noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße von

Susanne

Kommentare:

  1. Susanne, die sind Dir ja wikrlich gut gelungen! Ich hoffe, Du hast meine E-Mail bekommen.
    LG Hélène

    AntwortenLöschen
  2. Sooo toll!!!! Und das "Glückpilz" ist jetzt meins. *freu*

    Ich finde die Schlüssenanhänger so wunderschön. Ich wünschte, ich könnte auch nähen.

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. woowww die sind ja süüüss!

    so Labels hab ich auch hier von Farbenmix und co...

    AntwortenLöschen
  4. die sind wunderschön und das eine mit den tollen eulen ist jetzt meins *lach*
    knuddeligen Dank nochmals dafür
    sanny

    AntwortenLöschen
  5. ich und meine Mäusen haben auch so was tolles von Susanne bekommen !!
    FREUWIEBLÖD*

    AntwortenLöschen
  6. Die Anhänger sind ja super süß . Tolle Arbeit !!

    AntwortenLöschen