Sonntag, 13. März 2011

Tilda mit Hase!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch endlich mal wieder eine Kleinigkeit......das heisst aber nicht, dass ich die letzten 2 Wochen gar nicht gewerkelt habe.....
Ich habe unter anderem einen "Großauftrag" bekommen und bin ein bißchen im Nähfieber......was ich da so Nähe, verrate ich euch dann in einer Woche ;-)

Heute ist dann aber eine kleine Mappe entstanden......gefüllt mit ein paar kleinen Geschenken....

Ansonsten fiebere ich meinem Creativa-Besuch nächsten Samstag entgegen.....denn dort werde ich einige liebe Stemplerinnen treffen......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße von

Susanne

Kommentare:

  1. Traumhaft schön!!!! Das Motiv ist so schön frühlingshaft. Und das Papier. Wow!!!

    Freu mich schon auf Samstag!!!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super schön!!! Ich mag das Motiv total gerne!

    LG Diana

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Mappe.

    Liebe Grüße Dany

    AntwortenLöschen
  4. hab das Werk ja in Händen halten dürfen... schööööön geworden.... der beschenkte wird sich freuen!

    AntwortenLöschen
  5. Eine sehr gelungene Arbeit und die Colleration find ich auch sehr schön.

    Toll gemacht Sanne

    liebe Grüsse Olaf

    AntwortenLöschen