Montag, 25. April 2011

Ein Osterset!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Osterfeiertage.....wir haben es uns einfach gut gehen lassen....und da war bei dem tollen Wetter auch nicht wirklich schwierig ;-)

Im Stempel-Café habe ich ein Oster-Wichteln veranstaltet und da mein Wichtelkind nun seine Post ausgepackt hat kann ich euch das Set nun zeigen.....

 Ein Eierkarton, gefüllt mit Bastelschnickschnack........

Die Karte........



Und ein Briefmarkenbüchlein......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne, vielen lieben Dank für die super geniale schöne Wichtelpost. Du hast mir eine riesige Freude gemacht!!!

    danke u lg renate

    AntwortenLöschen
  2. Die Idee für ein Briefmarkenbüchlein find ich so genial, so was könnt ich auch brauchen *merkenmuss*
    Dein Set hat auch ganz tolle Farben, gefällt mir sehr, was du gemacht hast!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen