Mittwoch, 13. April 2011

Geburtstags-Set!

Hallo ihr Lieben!

Die Renovierungsarbeiten für unsere neue Küche liegen in den letzten Zügen....und am 18.4. ist es dann auch endlich so weit und sie wird eingebaut *freu*.....ihr gleubt gar nicht wie froh ich bin wenn ich endlich wiede eine richtige Küche habe.....

Nun aber zum eigentlichen Zweck dieses Posts.....ich kann euch nämlich mal wieder etwas zeigen.
Dieses kleine Set ist für eine liebe Stemplerin zum Geburtstag entstanden.....


Eine Karte mit Inhalt.......
 Und ein bißchen Bastelschnickschnack......

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße,

Susanne

Kommentare:

  1. Total süß geworden! Die Empfängerin ha sich bestimmt ein Loch in den Bauch gefreut :o)

    Ich bin schon gespannt auf eure neue Küche!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne,

    ein tolles Set, da wird sich die Empfängerin aber freuen...

    *Knuddelz* Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. bei dir mag man gerne Burzeltagskind sein!

    AntwortenLöschen