Donnerstag, 21. April 2011

Ostergrüße!

Hallo ihr Lieben!

Es ist geschafft......seit Montag sind wir stolze Besitzer einer neuen Küche und so langsam kehrt hier auch wieder Ordnung ein.....

Letzes Wochenende habe ich eine Osterkarte für ein Ketting gewerkelt....und es ist gerade mal die zweite Osterkarte, die ich dieses Jahr geschafft habe.....und dabei wird es dann auch bleiben......aber nächstes jahr ist auch wieder Ostern und dann kommen meine Osterstempel hoffentlich ein bißchen öfter zum Einsatz.....

Hier nun aber endlich die Karte:

Und damit verabschiede ich mich nun auch ins Wochenende!
Ich wünsche euch frohe Ostern und schöne Feiertage!

Liebe Grüße von

Susanne

Kommentare:

  1. Liebe Susanne

    Deine Osterkarte gefällt mir sehr
    Ich mag Die zarte Farbkombi

    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest

    Annette

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,
    deine Karte ist super schön geworden. Die Papiere sind klasse und auch die Anordnung deiner Flowers gefällt mir sehr gut.
    Ich wünsch dir ein schönes Osterwochenende.
    LG Meike

    AntwortenLöschen