Freitag, 1. April 2011

Renovierungschaos und noch ein Geschenktütchen!

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal wieder bei euch.......hier herrscht im Moment absolutes Chaos, denn ich bekomme eine neue Küche..... letzten Samstag haben wir die alte Küche rausgerissen und die ganze Woche war ich mit Fliesenabklopfen und Tapete abknibbeln beschäftigt.......abends bin ich meist nur noch total kaputt und leider nicht mehr fähig, etwas zu basteln.
Zum Glück ist die ganze Situation ja absehbar und bald wieder zu Ende.....ich mache drei Kreuze im Kalender, wenn endlich die neue Küche eingebaut wird.

Eine Kleinigkeit kann ich euch heute aber dennoch zeigen.......ich habe letztens noch ein kleines Tütchen gepimpt, um mich bei einer lieben Stemplerin zu bedanken.



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende....es soll ja schönes Wetter geben.....

Liebe Grüße von

Susanne

Kommentare:

  1. na, das wird bestimmt eine chice küche *lach* aber diese arbeiten machen ja nun wirklich nicht unbedingt spass :(
    deine tasche ist süß geworden.
    lg
    und einen wundervollen samstag wünscht dir
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. dein Tütchen gefällt mir... wie soooooo viele Dinge von Dir.. mag deinen Stil sehr gerne

    LG und bis moooorgen

    AntwortenLöschen