Sonntag, 29. Mai 2011

ATC-Album!

Hallo ihr Lieben!

Da beim Osterwichteln eine Teilnehmerin leider leer ausgegangen ist (ihre Wima sollte sich schämen!) habe ich für sie ein kleines ATC-Album gewerkelt......dies ging dann zusammen mit ein paar Blümchen letzte Woche auf die Reise.....


Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag.....bei uns scheint die Sonne und es ist schön warm....daher werden wir uns auch gleich auf den Weg machen und uns ein leckeres Eis gönnen.

Liebe Grüße sendet

Susanne

Kommentare:

  1. Das ist so schön geworden. Tolle, elegante Papiere und die ganzen Details sind so schön stimmig, da sieht dann auf einmal auch monochrom Braun gar nicht mehr eintönig aus ;o)

    Ist das an dem dunkelbraunen Band so eine kleine Holzgarnspule?

    AntwortenLöschen
  2. Susanne...das ist ein fach herrlich!!!!

    AntwortenLöschen