Samstag, 25. Juni 2011

Piknik-Korb!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen Samstag.....hier ist das Wetter leider nicht so prickelnd, aber zum Basteln muss ja nicht unbedingt die Sonne scheinen *zwinker*.

Heute möchte ich euch ein Piknik-Körbchen zeigen.....als ich es im aktuellen Magnolia-Magazin gesehen habe musste ich es unbedingt basteln....hier gibt es die Vorlage dazu.....




Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von

Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    woow, was für ein Korb *UMFALL*
    Die Empfängerin kann sich aber freun, oder behälst du ihn selber??
    ;O)
    Liebe Grüße Manuela / trabi

    AntwortenLöschen
  2. wow der Picknick-korb ist super genial geworden :-) steht auch schon auf meiner to-do-liste.

    wunderschön!!

    lg renate

    AntwortenLöschen