Montag, 20. Juni 2011

Kleines Leporello!

Hallo ihr Lieben!

Heute zeige ich euch endlich mal wieder etwas.....ich habe ein kleines Leporello mit passendem Tütchen gewerkelt....
Verwendet habe ich Kraft-Cardstock und die tollen Papiere, Rub-Ons und Sticker von BoBunny Gabrielle......ich finde diese Serie soooooo toll.....
 Im Leporello ist Platz für vier kleine Tags, auf die man kleine Botschaften stempeln oder schreiben kann......
Die Tilda habe ich auf Kraft-Cardstock gestempelt und koloriert.....habe diese Kolorationen bei der lieben Heike gesehen und es hat mir total gut gefallen.....also musste ich das auch mal ausprobieren....

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Nachmittag und Abend.
Hier ist das Wetter leider nicht sehr schön und ich werde daher noch ein bißchen basteln ;-)

Liebe Grüße von

Susanne

Kommentare:

  1. wow, das ist toll geworden.. einfach traumhaft..

    gglg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne *winke*,

    das ist ja eine klasse Idee und so toll geworden! Auch die colorierte Tilda ist Dir super gelungen!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen