Sonntag, 24. Juli 2011

Dosen-Recycling!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe mal wieder recycled ;-) .....dank des tollen Dosenöffners von Tupper kann ich die Dosen nun ohne scharfe Kanten von ihrem Deckel befreien......schön verzieren und den Deckel mit einem kleinen Knauf versehen und schon hat man eine schöne Verpackung für allerlei Nettigkeiten.....

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße von

Susanne

Kommentare:

  1. BOOAAAAHH is die schön geworden Susanne!!! Kompliment für dein Werk.. farblich absolut mein Geschmack... ich hab Bald Birthday..weisst du das??.... *räusper*

    AntwortenLöschen
  2. die ist klasse geworden...ich hebe sie auch immer auf...dank tupper schliesslich kein problem :?
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  3. Wow, die ist wirklich wunderhübsch geworden! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. eine sehr hübsche Dose Susanne .... tolle Arbeit und absolut mein Geschmack.

    AntwortenLöschen