Montag, 4. Juli 2011

Zwei Rahmenkarten!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche.....hier ist richtig schönes Wetter....die Sonne scheint und es ist angenehm warm.
Und da ich für heute mit Haushalt und Basteleien fertig bin werde ich es mir gleich mit Chico auf dem Balkon gemütlich machen.
Aber zuerst möchte ich euch noch zwei Rahmenkarten zeigen.

Die erste ist Non-Cute und mit vielen Schmettis.....und mal wieder mit dem BoBunny Papier 'Gabrielle'.....

Und dann noch eine mit der süßen Ballontilda und Papieren von Maja Design......






Und nun wünsche ich euch noch einen schönen Tag!

Liebe Grüße von

Susanne

Kommentare:

  1. Die sind beide ganz toll...aber die untere ist am schönsten *lach* die ziert nämlich jetzt mein Haus. Danke nochmals für die süße Karte zum Burzeltach...ich hab mich riesig gefreut!
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. sehr seehr Edel liebe Sanne!!! deine werke sehen bezaubernd aus!


    *ich

    AntwortenLöschen