Donnerstag, 25. August 2011

Der August....!


Hallo ihr Lieben!

Der August hatte noch ein zweites Geburtstagskind, für das ich etwas gewerkelt habe.....
Auch diesmal habe ich wieder eine Karte aus einer Papiertüte gewerkelt...diesmal gratuliert Mimi die Katze zum Geburtstag *zwinker*.


Und dann habe ich noch einen kleinen Ordner gewerkelt..... in den Hüllen ist viel Platz für Masken, die man ja beim Szenestempeln braucht. Und wie ihr seht komme ich einfach nicht vom SU-Designpapier los....aber das ist ja auch nicht wirklich schlimm *lach*
Nun habt noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start ins Wochenende.....wahnsinn, schon wieder eine Arbeitswoche vorbei.

Liebe Grüße von

Susanne

Kommentare:

  1. booaaahhh das ist beides toll geworden.. und ich kann mir denken für wen das gewesen ist *kicher* das Motiv ist ja süüüüsss.. und das Papier... jaaaa ich mags auch gern leiden

    LG dein Schwesterchen *lach

    AntwortenLöschen
  2. Ui, der ist wunderschön geworden. Echt genial.

    GLG Andrea

    AntwortenLöschen