Montag, 22. August 2011

Kleines Geburtstagsset!

Hallo ihr Lieben!

Puhh, was ist das für eine Hitze...da schwitzt man ja schon vom Nichtstun *lach*. Aber wir haben uns ja den Sommer so sehr gewünscht....nur so schwül müsste es ja nun nicht sein....aber naja....

Heute zeige ich euch ein kleines Geburtstagsset....es besteht aus einer Karte, die ich aus einer kleinen Papiertüte gewerkelt habe....so kann man dann einen oder mehrere Tags in der Öffnung verstecken....
und aus einem gepimpten A5-Ordner mit viel Platz für Dies und Embossingfolder.





Ich wünsche euch noch einen schönen Abend...ich schwitze dann noch ein bißchen so vor mich hin *lach*.

Liebe Grüße von

Susanne

Kommentare:

  1. oh wie schön :-) herrliche Farben hast du genommen. Gefällt mir sehr gut!

    Die Hitze ist wirklich ein Hammer, aber nun ist mal der Sommer da :-)

    Schöne Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. ohhhh das ist auch weider traumhaft.... du hast einen wirklich tollen Stil!

    AntwortenLöschen