Mittwoch, 17. August 2011

Umschlag für Notizblock!

Hallo ihr Lieben!

Ich grüße euch an diesem super schönen sonnigen Tag......wir haben strahlend blauen Himmel und es ist angenehm warm....echt herrlich.

Heute zeige ich euch den zweiten Teil meines Geschenkes für Stephie.....sie hatte von mir ja am Samstag die Geschenktüte bekommen.....und damit sie nichts vergisst habe ich ihr noch eine Hülle für einen Notizblock gewerkelt.




Ich wünsche euch noch einen wunderschönen sonnigen Tag....und alle, die keine Sonne haben schicke ich ein paar Strahlen *zwinker*.

Liebe Grüße von

Susanne

1 Kommentar:

  1. Huhu,

    durch Zufall bin ich auf deinen Blog gestoßen!!

    Deine Art Dinge zu Gestalten gefällt mir sehr gut!

    Auch das Notizbuch ist ein Traum!

    Viele liebe Grüße Susanne

    AntwortenLöschen