Donnerstag, 10. November 2011

45 Jahre!

Hallo ihr Lieben!

Meine Eltern feiern diese Woche ihren 45. Hochzeitstag und mein Vater hat mich gebeten ein Kärtchen zu basteln........da habe ich mal wieder meine Digi-Stamps "rausgekramt", denn ich finde Bo und Bea passen doch wirklich wunderbar für diesen Anlass.








Die Woche neigt sich schon wieder dem Ende zu und meine ToDo-Liste wird irgendwie nicht weniger....daher schwinge ich mich nun gleich wieder an den Basteltisch.

Habt noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße von

Susanne


Kommentare:

  1. mal wieder genauuuuu mein Geschmack.. und da ich weiss wie schön es wäre wennmeien eltern das erlebt hätten freue ich mich für dich!!!!

    Deine Steph

    AntwortenLöschen
  2. Die Karte ist ja total klasse, ich liebe diese Farbkombi, die Bärchen sind ja süß! Alles Gute für Deine Eltern!

    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen