Samstag, 19. November 2011

Buchkarte mit Tilda!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt euer Wochenende. Ich liege schon seit Tagen mit einer Mandelentzündung flach.....meine Stimme hat mich verlassen und leider hat sich auch noch durch die Erkältung mein Asthma gemeldet.
Daher kann ich im Moment leider nicht basteln, obwohl ich so eine große Lust dazu hätte.....
Nichtsdestotrotz kann ich euch aber etwas zeigen. Diese Buchkarte ist letzte Woche entstanden. Als kleines Geburtstagsgeschenk für eine liebe Stemplerin.



Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße sendet

Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne, ohje - ich wünsche Dir gute Besserung!!

    Die Buchkarte ist super geworden.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. hallo Susanne
    da wünsch ich dir aber mal gute Besserung.

    Dein Werk ist mal wieder wunderschön geworden.

    Lg
    Michaela

    AntwortenLöschen