Montag, 7. November 2011

Verspätetes Halloween!

Hallo ihr Lieben!

Heute gibt es noch mal einen kleinen Halloween-Nachtrag von mir ;-)
Im Stempelcafé gab es ein Halloweenwichteln und ich möchte euch natürlich nicht vorenthalten, was mein Wichtelkind von mir bekommen hat.
 Ein Kärtchen, verziehrt mit Spinnenweben.....
....innen gab es dann noch ein Tütchen voller Spinnen *lach*...... 



 ....passend dazu habe ich zwei Papiertüten gepimpt, die mit Süßem und Bastelschnickschnack gefüllt waren.


Was es sonst noch als Geschenk dazu gab, verrate ich euch morgen ;-).

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Montag und sende liebe Grüße

Susanne

Kommentare:

  1. Sehr schick! Deine Halloween Werke sind wirklich toll gelungen. LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne! Schönes Set hast Du da gewerkelt! LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susanne,
    das ist ja ein gruseliges Set geworden. Die Spinnenweben sind ja klasse (aber irgendwie auch ekelig =) )Die Tüte mit den Spinne finde ich zum Schießen. Klasse Idee. Mal schauen was dann als nächstes zu sehen ist.
    LG Meike

    AntwortenLöschen