Sonntag, 11. Dezember 2011

Die nächsten Karten!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen schönen 3.Advent-Abend.....wir haben uns heute einen ganz gemütlichen Tag gemacht und einfach die Zeit zu Zweit genossen.
Nun möchte ich euch aber noch 3 weitere Kärtchen zeigen die in der vergangenen Woche entstanden sind.



So langsam beginnt nun der Weihnachtsbastelentspurt....und ich liege in diesem Jahr wirklich richtig gut in der Zeit *freu*.

Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,

Susanne

3 Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    sehr schöne Kärtchen hast du gewerkelt.

    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    drei tolle Karten hast du gewerkelt und auch die drei aus dem Post davor gefallen mir sehr gut.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    sehr schöne Karten hast Du da gezaubert!!!

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen