Donnerstag, 29. Dezember 2011

Heute mal genäht :o)

Hallo ihr Lieben!

Weihnachten ist rum...ich hoffe ihr habt die Feiertage gut hinter euch gebracht.
Nun hat das alte Jahr nur noch etwas mehr als 2 Tage und dann ist auch dieses schon wieder rum.

Nach der ganzen Bastelei im November und Dezember und den Unmengen an Weihnachtskarten habe ich heute erst mal wieder mein Bastelzimmer aufgeräumt um dann mal wieder ein bißchen zu nähen....so zur Abwechslung. Ich habe das Weihnachtsgeld meiner Eltern in schönen neuen Stoff investiert ;o)

Herausgekommen ist eine Tatü-Tasche und ein Utensilo:







Habt noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße sendet

Susanne


Kommentare:

  1. Hallo Susanne,
    Deine genähten Werke schauen toll aus, vor allem tolle Farben! :)
    Deine Schneekugeln von neulich fand ich ebenfalls großartig.

    Ich wünsche Dir einen guten Rutsch.

    vlg Dunja

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne,

    wow, die Sachen sind ja wunderschön! Ich beneide das ja, wenn jemand mit der Nähmaschine umgehen kann, ich bin dazu nicht geschaffen ;-) Der Stoff ist auch total klasse!

    Viele liebe Grüße
    Knuddelz Jasmin

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Kittylein,
    ich wünsche dir und deiner Familie einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    Liebe Grüsse
    Kirstin

    AntwortenLöschen