Freitag, 16. Dezember 2011

Nachschub ;o)

Hallo ihr Lieben!

Das Wochenende steht bevor.....wie schön......und ich liege in den letzten Zügen meiner Basteleien. Morgen werde ich einen großen Schwung Post wegbringen können und ganz viele Häkchen setzten an meiner To-Do-Liste.

Heute zeige ich euch noch mal einen Schwung Weihnachtskarten. Auch bei diesen habe ich wieder die Nähmaschine glühen lassen. Vielleicht kann man es ja erkennen.....da es hier seit Tagen einfach nur duster ist, ist es etwas schwierig mit den Fotos.






Ich wünsche euch einen schönen, nicht allzu stürmischen Tag. Hier ist es bis jetzt noch ganz ruhig und ich hoffe sehr, dass es uns nicht zu arg trifft.

Liebe Grüße sendet

Susanne

Kommentare:

  1. Wow das sind ja tolle Karten geworden die gefallen mir sehr gut.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, die Karten sind wunderschön! (...Merker für mich: Ich brauche eine Nähmaschine... *lol*)

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen