Donnerstag, 8. Dezember 2011

Weihnachtspost!

Hallo ihr Lieben!

Schon bald ist es soweit und die Weihnachtspost muss verschickt werden. Daher bin ich im Moment fleissig und werkel Karten und Geschenke.
Meine Karten sind sehr schlicht, da ich ja doch eine ganze Menge brauche....aber einen Hingucker sollte es dann doch geben und so habe ich mal wieder zur Nähmaschine gegriffen und ein bißchen genäht.



Habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße sendet

Susanne

Kommentare:

  1. Wow, die wirken total edel! Schlicht, aber edel!
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Halli-Hallo liebe Susanne,

    Du warst ganz schön fleißig.
    Hübsche Kreationen hast Du gestaltet.

    LG Meggi

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Kärtchen hast du da wieder gewerkelt. Kann gar nicht sagen, welche mir am besten gefällt. Einen schönen dritten Advent! LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Meine liebe Susanne,

    Deine Weihnachtspost ist bei uns angekommen - und ich freue mich darüber wie bolle.. Damit habe ich gar nicht gerechnet!!!

    Vielen vielen lieben Dank!!!

    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und besinnliche Tage!

    GGLG, Bianca & Brandon

    AntwortenLöschen