Freitag, 29. April 2011

Oster-Nachtrag!

Hallo ihr Lieben!
Auch wenn Ostern nun schon wieder vorbei ist möchte ich euch dennoch eine kleine Bastelei zeigen, die ich noch kurz vor Ostern gewerkelt habe......die Box ist eigentlich zum Transport eines Cupcakes gedacht....da ich aber am Fototermin keinen zur Hand hatte, musste das kleine Osterhäschen herhalten *lach*.....


Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße von

Susanne

Montag, 25. April 2011

Ein Osterset!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe, ihr hattet alle schöne Osterfeiertage.....wir haben es uns einfach gut gehen lassen....und da war bei dem tollen Wetter auch nicht wirklich schwierig ;-)

Im Stempel-Café habe ich ein Oster-Wichteln veranstaltet und da mein Wichtelkind nun seine Post ausgepackt hat kann ich euch das Set nun zeigen.....

 Ein Eierkarton, gefüllt mit Bastelschnickschnack........

Die Karte........



Und ein Briefmarkenbüchlein......

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße von

Susanne

Donnerstag, 21. April 2011

Ostergrüße!

Hallo ihr Lieben!

Es ist geschafft......seit Montag sind wir stolze Besitzer einer neuen Küche und so langsam kehrt hier auch wieder Ordnung ein.....

Letzes Wochenende habe ich eine Osterkarte für ein Ketting gewerkelt....und es ist gerade mal die zweite Osterkarte, die ich dieses Jahr geschafft habe.....und dabei wird es dann auch bleiben......aber nächstes jahr ist auch wieder Ostern und dann kommen meine Osterstempel hoffentlich ein bißchen öfter zum Einsatz.....

Hier nun aber endlich die Karte:

Und damit verabschiede ich mich nun auch ins Wochenende!
Ich wünsche euch frohe Ostern und schöne Feiertage!

Liebe Grüße von

Susanne

Samstag, 16. April 2011

Heaven's Sketch #1/2011

Hallo ihr Lieben!

Auf dem Blog vom Scrapbookheaven ist gestern die erste Sketch-Challenge gestartet. Das mitmachen lohnt sich, denn es gibt einen Gutschein über 20 € zu gewinnen......also, ran an die Stempel.....

Ich habe den tollen Sketch genutzt, um eine Karte für meinen Neffen zu werkeln, denn er hat den Führerschein bestanden.....das große L steht für seinen Namen.....



Ich wünsche euch allen ein tolles Wochenende!
Bei uns geht die Küchenrenovierung in die letzte Runde und dann läuft der Countdown ;-)

Liebe Grüße von

Susanne

Mittwoch, 13. April 2011

Geburtstags-Set!

Hallo ihr Lieben!

Die Renovierungsarbeiten für unsere neue Küche liegen in den letzten Zügen....und am 18.4. ist es dann auch endlich so weit und sie wird eingebaut *freu*.....ihr gleubt gar nicht wie froh ich bin wenn ich endlich wiede eine richtige Küche habe.....

Nun aber zum eigentlichen Zweck dieses Posts.....ich kann euch nämlich mal wieder etwas zeigen.
Dieses kleine Set ist für eine liebe Stemplerin zum Geburtstag entstanden.....


Eine Karte mit Inhalt.......
 Und ein bißchen Bastelschnickschnack......

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und sende liebe Grüße,

Susanne

Dienstag, 5. April 2011

Eine Karte fürs Magnolia-Ketting!

Hallo ihr Lieben!

Auch im März habe ich wieder am Magnolia-Kartenketting im Stempelcafé teilgenommen und diese Karte gewerkelt.......Das Papier ist aus der neuen Serie "Timepiece" von BoBunny.....das ist sooooo schön *lach* ....ich stehe im Moment sowieso total auf BoBunny.....

Ansonsten geht es bei unserer Küchenrenovierung gut voran....wir liegen perfekt in der Zeit.....jetzt hoffen wir nur, dass die Küche dann auch einigermaßen pünktlich geliefert wird *hoff*.

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

Viele liebe Grüße von

Susanne

Freitag, 1. April 2011

Renovierungschaos und noch ein Geschenktütchen!

Hallo ihr Lieben!

Heute melde ich mich mal wieder bei euch.......hier herrscht im Moment absolutes Chaos, denn ich bekomme eine neue Küche..... letzten Samstag haben wir die alte Küche rausgerissen und die ganze Woche war ich mit Fliesenabklopfen und Tapete abknibbeln beschäftigt.......abends bin ich meist nur noch total kaputt und leider nicht mehr fähig, etwas zu basteln.
Zum Glück ist die ganze Situation ja absehbar und bald wieder zu Ende.....ich mache drei Kreuze im Kalender, wenn endlich die neue Küche eingebaut wird.

Eine Kleinigkeit kann ich euch heute aber dennoch zeigen.......ich habe letztens noch ein kleines Tütchen gepimpt, um mich bei einer lieben Stemplerin zu bedanken.



Ich wünsche euch ein tolles Wochenende....es soll ja schönes Wetter geben.....

Liebe Grüße von

Susanne