Montag, 16. Januar 2012

Adressbox!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet einen guten Start in die neue Woche....wir hatten heute herrliches Wetter....es war zwar eisigkalt, aber die Sonne strahlte von einem tollen blauen Himmel.

Heute zeige ich euch eine Adressbox, die passend zu der Karte von gestern entstanden ist. Die kleine Holzbox ist von Kaiserkraft und es passen genau DinA7 Karteikarten hinein. Einfach mit Acrylfarbe bemalen, mit Papier bekleben, Verzieren und fertig :o)




Eine schöne Woche wünscht euch

Susanne

Kommentare:

  1. Das ist eine ganz tolle Box geworden.
    LG
    sanny

    AntwortenLöschen
  2. boah!die ist aber klasse geworden! hammer!

    AntwortenLöschen
  3. boah... ich bin wiedr hin und weg was du hier gewerkelt hast, es sieh fantastic aus und alles passt perfect zusammen, mach weiter so!

    Liebe Grüsse
    Simi

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Box sieht echt klasse aus!

    LG, Kiki

    AntwortenLöschen
  5. und sie macht sich soooooo gut bei mir... und auch die karte dazu.....HERRRLLLIIICH!! meine Farben.... :-)
    Hab vielen dank!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,

    die Box ist total klasse geworden.

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen