Dienstag, 21. Februar 2012

Frühlings-Tilda!

Hallo ihr Lieben!

Na, habt ihr Fassenacht, Fasching, Karneval gut hinter euch gebracht? Ich habe das lange Wochenende mehr oder weniger auf der Couch verbracht, da mich mal wieder eine sehr heftige Erkältung erwischt hat. Daher sieht es basteltechnisch im Moment auch sehr mau aus.
Heute möchte ich euch aber schnell mal ein Kärtchen zeigen, welches bereits Anfang letzter Woche entstanden ist.





Einen schönen Abend wünscht

Susanne

Kommentare:

  1. ohhhhh Farblich wieder toll geworden Susanne !!!

    mir gefällt es sehr!

    Knuddelz ( mit Atemschutzmaske )

    AntwortenLöschen
  2. Lustig, die Tilda findet man bei mir immer auf Herbstkarten.
    Wie man sieht, passt sie aber auch super in den Frühling, deine Karte ist einfach traumhaft schön!!!

    Grüßle
    jessi

    AntwortenLöschen