Sonntag, 5. Februar 2012

Stempel-Starter-Kit!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr genießt euren Sonntagabend....ich habe den Tag über einiges gewerkelt und es mir nun auf dem Sofa bequem gemacht ;o)

Heute zeige ich euch ein Stempel-Starter-Kit, welches ich zum Geburtstag verschenkt habe. Da ich wusste daß das Geburtstagskind Stifte zum Kolorieren bekommt habe ich eine kleine Mappe gemacht, in der sich Kartenrohlinge und Umschläge, ein Acrylblock und zwei Spruchstempel befinden. Auf der Rückseite habe ich noch einen Umschlag, gefüllt mit ein paar Abdrücken, angebracht.

Ich wünsche euch einen schönen Abend und einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße von

Susanne

Kommentare:

  1. eine süsse idee... und ein tolles kleines set ist das geworden.. auf dass es mehr infizierte gibt ;o)

    gglg, bianca

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine tolle idee und soo eine klasse umsetzung!

    AntwortenLöschen