Sonntag, 25. März 2012

1. Bloghop der Forumsfamilie!


Hallo ihr Lieben!

In der Forumsfamilie gibt es mittlerweile einige begeisterte Bastler und so dachten wir uns, dass ein Bloghop doch mal wirklich schön wäre.
So starten wir hier nun also den ersten Bloghop der Forumsfamilie.
Und ihr seid hier auch genau richtig, denn auf meinem Blog geht es los.

Das Thema für unseren Bloghop lautet "Blumen" und dies ist mein Werk dazu:





Meine Buchkarte samt blumigem Inhalt könnt ihr gewinnen. Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Post und ihr landet im Lostopf. Ausgelost wird in einer Woche.

Und nun hüpft rüber zu Natascha...dort geht der Bloghop weiter.


Liebe Grüße von 

Susanne

Kommentare:

  1. Moin Susanne,
    Deine Buchkarte sieht sehr schön aus.
    Wünsche dir einen schönen Sonntag.

    Lieben Gruss
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Susanne,
    wow eine wunderschöne Buchkarte.
    Lg Stine

    AntwortenLöschen
  3. guten morgen sanne....

    eine tolle buchkarte haste da gezaubert.... gefällt mir....

    lg
    Natascha

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Susanne, da ist dir ja eine niedliche Blumenprinzessin gelungen

    AntwortenLöschen
  5. eine wunderschöne Buchkarte hast Du da gezaubert
    glg
    Doreen

    AntwortenLöschen
  6. Eine wunderschöne Buchkarte.
    LG Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Susanne,
    deine Buchkarte ist wunderschön geworden.
    Lg Dany

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Susanne,
    wow, die Buchkarte ist wunderschön geworden.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  9. eine tolle Idee, gefällt mir super,
    lg helli

    AntwortenLöschen
  10. Wow- deine Buckarte ist Dir besonders gut gelungen! Und das, was du darin versteckt hast macht Lust, sich einen schönen Frühlingsstrauss zu Pflücken.

    Liebe Grüße von der CreativNixe

    AntwortenLöschen
  11. Hach wie schön, ich finde Blog-Hops immer super! :)
    Deine Buchkarte sieht fantastisch aus! Großes Kompliment!

    Liebe Grüße
    Laura

    AntwortenLöschen
  12. Dein Buchkarte gefällt mir sehr gut. Die Farbkombi blau/pink sieht klasse aus und auch das Motiv ist wunderschön und toll coloriert.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Eine ganz tolle Buchkarte, die kleine Tilda mit den Sternen finde ich ja so goldig.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  14. Eine sehr schöne Buchkarte, die kleine Tilda mit den Sternen finde ich ja so goldig.

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Sanne,

    tolles Werk...gefällt mir ausgesprochen gut!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen
  16. Was für ein süßes Motiv! Die ist ja wirklich allerliebst die Kleine. Und die Kartenform ist auch ganz toll. Schöne Farben hast du ausgewählt.

    LG Britta

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Susanne,
    über euren Bloghop bin ich auf Deiner Seite gelandet und bin ganz begeistert, was Du für tolle Magnolia-Stempel hast. Super! Ich bin jetzt ein Follower Deiner Seite und freue mich auf neue Kreationen!
    Viele Grüße Sonny

    AntwortenLöschen
  18. Deine Buchkarte gefällt mir auch sehr gut.
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. eine wircklich sehr schöne Arbeit *Daumenhoch*

    AntwortenLöschen
  20. Eine wunderschöne Buchkarte und die Blog Hop Idee von euch finde ich klasse.
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  21. Deine Buchkarte sieht super aus, sehr tolle Gestaltung!

    LG
    Michaela

    AntwortenLöschen