Mittwoch, 7. März 2012

Wimpelkette!

Hallo ihr Lieben!

Die (Arbeits-)Woche feiert heute schon wieder Bergfest....zum Glück ;o)
Für eine liebe Stempelfreundin habe ich eine kleine Wimpelkette gewerkelt. Die Wimpel sind dabei aber nicht aus Cardstock und/oder Papier zurechtgeschnitten, sondern als Grundlage dienen Fish-and-Chips-Tüten. Ich hoffe sehr dass er der Empfängerin gefällt.

Liebe Grüße von

Susanne

Kommentare:

  1. Hallo Susanne,

    mal wieder eine wunderschöne Arbeit von Dir. Ich verfolge Dich schon einige Zeit, habs aber sonst aus Zeitgründen nicht so mit Kommentaren. Schau doch mal bitte kurz auf meinem Blog vorbei (http://kartenspassundmehr.blogspot.com/2012/03/liebster-blog-award.html)
    Habe da eine kleine Überraschung für Dich. ;-)

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön nochmal, ich nehme mir mal das Foto mit, meine sind nicht so toll ;-)

    AntwortenLöschen