Sonntag, 1. April 2012

Family and Friends - Mitbringsel!

Hallo ihr Lieben!

Wir haben den 1. April und dass heisst es ist wieder Zeit für eine neue Family and Friends Challenge.
Dieses Mal haben wir das Thema "Mitbringsel" für euch.

Ich habe ein kleines Köfferchen gewerkelt, in dem für eine nette Kleinigkeit Platz ist.






Das Team von Family and Friends freut sich natürlich wieder über eure zahlreiche Teilnahme.....es gibt auch etwas zu gewinnen *zwinker*.

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße von

Susanne







Stanze: Sizzix Scoreboard
Designpapier: Stampin Up
Stempel: Magnolia
Blumen: Wild Orchid Crafts

Kommentare:

  1. Ach ist das süß.
    Wünsche Dir einen schönen Sonntag.
    LG Stine

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja goldig geworden, da fällt mir ein, den Stempel habe ich ja auch schon seit zwei wochen und noch nicht einmal benutzt. Du hast die Süße soooo schön coloriert, wow
    LG Sonja xx

    AntwortenLöschen
  3. das ist ja was ganz niedliches
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Susanne,

    der Koffer ist ja total klasse, sieht wunderschön aus!

    Viele liebe Grüße
    Jasmin

    AntwortenLöschen