Freitag, 6. April 2012

Hoppy Easter!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Karfreitag.....leider ist das Wetter bei uns wie befürchtet nicht so toll. Aber ich habe sowieso noch ein paar Basteprojekte fertigzustellen und werde daher heute Mittag in mein Bastelzimmer verschwinden ;o)

Bevor ich euch das heutige Osterkärtchen zeige, möchte ich auch noch mal an die Osteraktionen in der Forumsfamilie erinnern.....heute abend werde ich ein Stempel 1-2-3 veranstalten.

Und nun aber endlich die Karte ;o)



Liebe Grüße von 

Susanne

Kommentare:

  1. Superschöne Karte, hätte nicht gedacht, dass Brauntöne alleine so toll aussehen können. Alles sehr harmonisch gestaltet.

    LG

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. liebe Susanne, ein wunderschönes Kärtchen durch die monochrome Gestaltung wirkt es sehr edel

    Liebe Grüße und Frohe Ostern

    Annette

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Susanne,

    eine schöne Karte und sie hat schon einen Ehrenplatz!!
    Liebe Grüße

    Dani

    AntwortenLöschen