Freitag, 11. Mai 2012

Zur Abwechslung mal CaS!

Hallo ihr Lieben!

Ich grüße euch an diesem warmen und sonnigen Freitag. Das Wochenende steht kurz bevor und ehe ich gleich ein bißchen die Sonne auf meinem Balkon genießen werde gibt es noch einen neuen Post für euch.
Ich hatte mal wieder einen kleinen Auftrag meiner Eltern...zwei schlichte Karten sollten es sein. Eine zum Geburtstag und eine zur Hochzeit. 
Dafür habe ich endlich mal die tolle Kranzstanze von Memory Box verwendet und ich bin echt begeistert, wie vielseitig man sie einsetzen kann.


Ich wünsche euch ein schönes und kreatives Wochenende.

Liebe Grüße von

Susanne

Kommentare:

  1. cas steht dir ausgezeichnet ... die untere karte ist mein absoluter favorit!!!

    alles liebe, becky

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne,

    deine Karten sind beide wunderschön geworden!

    LG
    Anja

    AntwortenLöschen