Freitag, 17. August 2012

Die Schule geht los....Teil 2!

Hallo ihr Lieben!

So, heute kommt nun wie versprochen der zweite Teil meiner Einschulungsbasteleien :o). Es ist ein Stundenplan...im gleichen Look wie das Kärtchen gestern. Der eigentliche Plan ist austauschbar, so dass er länger als nur ein Jahr haltbar ist ;o)



Und nun wünsche ich euch ein schönes Wochenende. Wettertechnisch soll es ja richtig krachen....also was die Temperaturen betrifft :o)
Genießt die Sonne, aber holt euch keinen Sonnenbrand.
 
Liebe Grüße von
Susanne

Kommentare:

  1. Bei diesem Stundenplan würde ich am liebsten auch wieder die Schulbank drücken =) Der ist ganz putzig geworden und die Farben gefallen mir super doll.

    Liebe Grüße und schönes WE
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. Huhu Susanne

    WOW...da möchte man doch wirklich gerne nochmal die Schulbank drücken ;0)...das ist ja sowas von süüüß und mit dem Kärtchen zusammen ein ganz zauberhaftes Set :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen