Donnerstag, 16. August 2012

Die Schule geht los....Teil1!

Hallo ihr Lieben!

Diese Woche ging bei uns die Schule wieder los.....und da die Tochter von sehr lieben Freunden eingeschult wurde habe ich ein wenig gewerkelt. Wie die Überschrift schon verrät gibt es zwei Teile, die ich euch zeigen kann ;o) ...den Anfang macht ein kleines rundes Kärtchen dass auch gleichzeitig als Geschenkanhänger herhalten muss *lach*.
Ich finde die Tilda mit ihren Stiften ist doch wirklich ein perfektes Motiv dafür.





Und morgen zeige ich euch dann den zweiten Teil ;o)

Einen schönen Tag wünscht
Susanne

Kommentare:

  1. Huhu,

    was für ein süßes Kärtchen, einfach klasse! Ich hoffe es geht Dir gut!!!

    Liebe Grüße Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, die ist wirklich ganz süß. eine tolle Karte!!!

    Grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Susanne

    Ich denke ein passenderes Motiv gibt es wirklich nicht...die Farben sind superschön und die Gestaltung total süß :0)))

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen