Donnerstag, 9. August 2012

Happy Birthday to you.....*pfeif*

Hallo ihr Lieben!

Könnt ihr mir sagen wo der "echte" Sommer geblieben ist? Irgendwie ist das hier ja alles nichts Halbes und nichts Ganzes...total schade, denn wir haben dieses Jahr unser Gärtchen noch gar nicht so viel genutzt. Aber naja, wir wollen ja kein Trübsal blasen ;o)

Aber wenn kein Gartenwetter ist, dann heisst das für mich im Umkehrschluss dass Bastelwetter ist......und so ist in den letzten Tagen wieder mal einiges Neues entstanden.

Heute geht es los mit einem Geburtstagskärtchen.....man kann die Whipper Snapper Mäuse doch förmlich ein Ständchen trällern hören, oder?





Und nun werde ich mich auch gleich wieder an den Basteltisch begeben....mal schauen ob ich langsam mal ein paar Weihnachtskarten schaffe ;o)

Liebe Grüße von

Susanne

Kommentare:

  1. Super süß! Und jap, so sieht meine Bubble Bath Bordüre leider nicht aus, wenn sie fertig gestanzt ist *schmoll*. Also wirklich ein Montagsmodell.

    Die Mäuse sind echt goldig *gg*

    AntwortenLöschen
  2. un diese Karte steht bei mir ;O)
    Vielen Dank Susanne *KNUTSCHER*
    die ist taumhaft, ich hör die Mäuse singen wenn ic se anschau ;O)
    Liebe Grüße Manu

    AntwortenLöschen