Dienstag, 4. September 2012

Candy, Candy, Candy....!

Hallo ihr Lieben!

Bei meiner Bastelsession am Sonntag war mal wieder Halloween-Zeit. Ich wollte doch endlich mal den süßen kleinen Kerl auf eine Karte bannen. Mhhhh, lecker so ein kandierter Apfel :o)



Ich wünsche euch ein schönen Tag.

Liebe Grüße von
Susanne

Kommentare:

  1. Ach ja, den kleinen Kerl muß man einfach liebhaben!!!
    Ist ein wirklich super schönes Kärtchen geworden, Susanne!!!

    Liebe Grüße und einen sonnigen Tag,
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Susanne ! Das ist wirklich ein ganz süßes Kärtchen. Verrätst du mir, von welcher Firma das Motiv ist ? Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu Melanie,
      das Motiv ist ein Digi-Stamp von "The Stamping Bazaar".

      Löschen
  3. ein geniales Motiv .... und superschön umgesetzt Sanne .... *Daumenhoch*

    liebe Grüsse Olaf

    AntwortenLöschen
  4. grööööööhl, ich bin ja kein Halloween Fan, aber die kleine Fledermaus ist ja der Knaller, ich schmeiss mich weg *lol*
    so süß!!

    grüßle
    Jessi

    AntwortenLöschen