Mittwoch, 10. Oktober 2012

Abendliche Bastelstunde!

Hallo ihr Lieben!

Der Herbst hat uns nun fest im Griff.....aber solange tagsüber so toll die Sonne scheint wie heute finde ich es echt klasse. Wollen wir mal hoffen dass es noch viele dieser schönen Herbsttage gibt :o)

Gestern Nachmittag ereilte mich ein dringender Geburtstagskarten-Auftrag von meiner Mutter...."könntest du nicht mal schnell" *lach*.... Daher habe ich eine abendliche Bastelstunde eingelegt und dieses Kärtchen gewerkelt:

Ich für meinen Teil mag sie leiden ;o)

Liebe Grüße,
Susanne

Kommentare:

  1. Huhu Susanne,

    die Karte gefällt mir ausgesprochen gut!

    Lasse Dir liebe Grüße da...
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch. Schaut sehr schön aus. Ich finde Wimpel und Fähnchen gehen immer. Und mit den Glitzersteinchen abgerundet- einfach toll!

    Liebe Grüße Simone

    AntwortenLöschen