Dienstag, 16. Oktober 2012

Ein Wimpel!

Hallo ihr Lieben!

Brrrr...ist das kalt geworden. Ich mutiere im Moment zu einer Dauer-Frostbeule und die dicke Kuscheldecke ist mein bester Freund *lach*.
Das ist nun wieder die gemütliche Zeit wenn man sich die Heizung im Bastelzimmer aufdreht und die ersten Weihnachtskarten werkelt. Aber nun genug von Kälte und Weihnachtskarten, denn heute möchte ich euch erst noch etwas anderen zeigen.

In der Forumsfamilie findet jeden Monat ein Wimpelwichteln statt. Meistens vergesse ich meinen Wimpel vor dem Verschicken zu fotografieren.....warum auch immer.
Doch beim September-Wimpel habe ich endlich mal dran gedacht und kann ihn euch somit auch zeigen.



Und nun werde ich mal unseren Chico rufen, damit der kleine Kerl mich ein bißchen wärmen kann ;o) .....habt noch einen schönen Abend.

Liebe Grüße,
Susanne

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen