Mittwoch, 28. März 2012

Tilda in Türkis!

Hallo ihr Lieben!

Ich grüße euch nach einem wunderschönen Sonnentag....das Wetter der letzten Tage ist einfach herrlich. Gestern habe ich unseren Balkon aufgeräumt und sauber gemacht. Nun fehlen nur noch ein paar Pflanzen....
Gewerkelt habe ich aber auch und so ist dieses Kärtchen in Türkis entstanden.




Einen schönen Abend wünscht

Susanne

Sonntag, 25. März 2012

1. Bloghop der Forumsfamilie!


Hallo ihr Lieben!

In der Forumsfamilie gibt es mittlerweile einige begeisterte Bastler und so dachten wir uns, dass ein Bloghop doch mal wirklich schön wäre.
So starten wir hier nun also den ersten Bloghop der Forumsfamilie.
Und ihr seid hier auch genau richtig, denn auf meinem Blog geht es los.

Das Thema für unseren Bloghop lautet "Blumen" und dies ist mein Werk dazu:





Meine Buchkarte samt blumigem Inhalt könnt ihr gewinnen. Hinterlasst einfach einen Kommentar zu diesem Post und ihr landet im Lostopf. Ausgelost wird in einer Woche.

Und nun hüpft rüber zu Natascha...dort geht der Bloghop weiter.


Liebe Grüße von 

Susanne

Samstag, 24. März 2012

Tilda bringt den Frühling!

Hallo ihr Lieben!

Was ist das für ein herrliches Wetter draussen...und das nun schon seit fast einer Woche. Das tut einfach wahnsinnig gut....und da der Frühling und Blumen so gut zusammenpassen habe ich ein frühlingsfrisches Kärtchen mit der süßen Tilda gewerkelt.








Ich wünsche euch einen tollen Abend...und schaut morgen noch mal rein, da gibt es noch etwas zu sehen ;o)

Liebe Grüße,

Susanne

Mittwoch, 14. März 2012

Noch ein Teelichthalter!

Hallo ihr Lieben!

Heute hatte ich mal wieder Bastelbesuch von Stephie und da wir am Freitag mit ein paar Neulingen den Teelichthalter vom Stempeleinmaleins basteln wollen, haben wir uns heute schon mal um Anschauungsmaterial gekümmert ;o)
Und dies ist bei mir dabei herausgekommen:



Ich hoffe, dass es den Mädels am Freitag dann genau so viel Spaß machen wird wie uns heute.

Liebe Grüße  von

Susanne

Mittwoch, 7. März 2012

Wimpelkette!

Hallo ihr Lieben!

Die (Arbeits-)Woche feiert heute schon wieder Bergfest....zum Glück ;o)
Für eine liebe Stempelfreundin habe ich eine kleine Wimpelkette gewerkelt. Die Wimpel sind dabei aber nicht aus Cardstock und/oder Papier zurechtgeschnitten, sondern als Grundlage dienen Fish-and-Chips-Tüten. Ich hoffe sehr dass er der Empfängerin gefällt.

Liebe Grüße von

Susanne

Montag, 5. März 2012

Osterkörbchen!

Hallo ihr Lieben!

Ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende und seid gut in die neue Woche gestartet. Ich habe das Wochenende hauptsächlich zum Faulenzen genutzt *schäm*....aber das muss wohl auch mal sein. Bereits am Freitag ist allerdings dieses kleine Osterkörbchen entstanden.






Samstag, 3. März 2012

Kleine Geschenke!

Hallo ihr Lieben!

Wir haben schon wieder Wochenende *freu*. Und so langsam scheint ja nun auch der Frühling Einzug zu halten. Seit ein paar Tagen sind die Vögel sooo schön am Zwitschern....das ist wirklich herrlich.

Passend zu der Karte die ich euch am Dienstag gezeigt habe, habe ich noch eine kleine Pizzabox gewerkelt und eine Blechdose (in die genau eine Tafel Schoki passt) gepimpt.





Ein schönes Wochenende wünscht euch 

Susanne

Donnerstag, 1. März 2012

Family and Friends - "Frühlingserwachen/Ostern"

Hallo ihr Lieben!

Wir haben den 1. März und somit ist wieder Zeit für eine neue Family and Friends Challenge.
Dieses Mal haben wir das Thema "Frühlingserwachen/Ostern" für euch und dies ist mein Beitrag.









Wir würden uns freuen, wenn ihr wieder zahlreich teilnehmt. Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen ;o)


Liebe Grüße sendet

Susanne








Stempel: Magnolia
Papier: Bo Bunny Vintage Dot
Koloration: Polychromos/Prismacolors
Flowers: Wild Orchid Crafts
Blätter- und Schmetterlingsstanzer: Martha Stewart
Kreisstanzen: Spellbinders
Halbperlen: Kaisercraft
Anleitung Teelichthalter:  Stempeleinmaleins.