Donnerstag, 26. Juli 2012

Riley gratuliert!

Hallo ihr Lieben!

Puhhh...nun haben wir seit Anfang der Woche ja mal richtig Sommer....Temperaturen von 30°C und mehr und man schwitzt schon vom Nichtstun *lach*.

Nichtsdestotrotz habe ich heute wieder eine Karte für euch...sie ist aus einem DIN lang-Umschlag gewerkelt, den ich auf einer kurzen Seite aufgeschnitten habe um dort noch eine Karte hineinschieben zu können.





Ich wünsche euch noch einen tollen Sommerabend.

Liebe Grüße

Susanne

Dienstag, 24. Juli 2012

Notizblock in Dose!

Hallo ihr Lieben!

Ist das nicht ein herrliches Wetter? Endlich mal ein paar schöne Sommertage.....*freu*...das werde ich nachher noch ausnutzen und es mir auf dem Balkon gemütlich machen.

Zuerst zeige ich euch aber ein neues Werk von mir.....ich habe eine Metalldose gepimpt....eigentlich passt da genau eine Tafel Schoki rein, aber ich habe sie diesmal als Hülle für einen Kellnerblock genommen.





Einen schönen Sommertag wüscht euch

Susanne

Sonntag, 22. Juli 2012

Scooter Tilda!

Hallo ihr Lieben!

Endlich gibt es mal wieder etwas von mir zu sehen......irgendwie war in letzter Zeit so viel los, da blieb keine Zeit zum Basteln und Bloggen.
Nun starte ich aber wieder durch und zeige euch heute ein Kärtchen mit der süßen Scooter Tilda.





Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche.

Liebe Grüße von

Susanne

Sonntag, 1. Juli 2012

Family and Friends - Anhänger/Tags!

Hallo Ihr Lieben!

Es ist wieder Zeit für eine neue Challenge bei Family & Friends. Diesmal möchten wir gerne Tags und Anhänger von euch sehen. Ich habe einen Tag mit der kleinen Meerjungfrau-Tilda gewerkelt.







Wir freuen uns auch diesen Monat wieder über eure Teilnahme...und es gibt auch wie immer eine Kleinigkeit zu gewinnen.


Einen schönen Sonntag wünscht

Susanne