Dienstag, 15. Januar 2013

Geburtstagsbloghop!

Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen beim Geburtstagsbloghop von Family and Friends. Am 1. Februar feiert unser Challengeblog seinen ersten Geburtstag....wenn das kein Grund zum Feiern ist.

Wenn ihr von Natascha kommt, dann seid ihr hier richtig. Falls nicht, dann startet doch einfach bei Family and Friends.

Unser Bloghop-Thema ist passend zum Anlass "Geburtstag". Ich habe mal wieder ein rundes Kärtchen gemacht...




Ach übrigens....es werden auch 2 tolle Gewinne verlost. Was ihr dafür tun müsst? Auf jedem DT-Blog und bei Family and Friends einen Kommentar hinterlassen und euch zusätzlich noch bei Family and Friends bei InkLinkz eintragen.

Und nun hüpft bitte weiter zu Manu.

Liebe Grüße von
Susanne

Kommentare:

  1. so schön zart und Frühlingshaft - passt garnicht recht zur Kälte aber dennoch wird sich darüber wer ganz dolle freuen *hihi
    LG hellerlittle

    AntwortenLöschen
  2. Eine sehr schöne Karte mit einem süßen Motiv. Der Hase ist echt goldig und die Karte super, ist mal echt was Anderes, als immer nur die eckigen Formen ;o)

    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie süüüüß liebe Susanne. Eine wunderschöne Karte in zarten Pastelltönen die mir sehr gut gefällt. Der Frühling kann kommen.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin immer so fixiert auf viereckige Karten!
    Ich finde Deine runde Karte klasse und auch die Gestaltung!
    Habe ich jetzt gleich auf meiner To-Do-Liste notiert: runde Karte!
    Gruss Sonny

    AntwortenLöschen
  5. Oh ist die Karte aber knuddelig! So eine wundervolle Coloration und Zusammenstellung, megasüß!
    Herzlichen Glückwunsch auch noch zum Bloggeburtstag!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Susanne,
    so ein zartes und doch wunderschönes Kärtchen. Die Form werde ich mir auch unbedingt auf die to-do-Liste schreiben.
    Liebe Grüße
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Sanne...ein schönes Kärtchen!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen

  8. Hallo Susanne,
    eine tolle niedliche Geburtstagskarte.
    Herzlichen Glückwunsch zum Bloggeburtstag.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  9. Ich Gorden Ich hab mich in die Karte verliebt oder besser in den Hase. Liebe Grüße Jenifer

    AntwortenLöschen
  10. Wow...sooooo traumhaft schön gewerkelt, toll!
    Viele Grüße
    Bastelfalter

    AntwortenLöschen