Donnerstag, 6. Juni 2013

For someone Special!

Hallo ihr Lieben!

Hach, was ist das für ein tolles Wetter......seit ein paar Tagen herrschen hier endlich sommerliche Temperaturen und es macht viel Spaß sich im Freien aufzuhalten....richtiges Flip-Flop Wetter also.
Aber diese Freude wird leider durch die schrecklichen Bilder aus den Hochwassergebieten getrübt....das ist so heftig :o(

In den letzten Tagen ist ein kleines Geschenk für jemand ganz besonderen entstanden und ich hoffe sehr dass es ihr gefällt. Ich habe noch mal eine Hülle für einen Notizblock gepimpt. Und eine passende Karte ist dann auch gleich noch vom Basteltisch gehüpft.







Einen schönen Abend wünscht
Susanne

Kommentare:

  1. ohhhhh und auch sehr besonders geworden Susanne!!!

    " gefällt mir "

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das sieht sowas von geial aus. Find ich richtig klasse. Dein Blog gefällt mir. Ich bleibe gleich mal hier, stöbere ein bisschen und trag mich ein.
    Sonnige Grüße
    Claudi

    AntwortenLöschen