Dienstag, 22. Oktober 2013

Eine kleine Erinnerung!

Hallo ihr Lieben!

Endlich melde ich mich zurück. Unseren Urlaub in der zweiten Septemberhälfte haben wir gut hinter uns gebracht *lach*. Nein, mal im Ernst...wir hatten traumhaftes Wetter und es war einfach wahnsinnig erholsam.

Da wir im Urlaub Besuch von lieben Freunden hatten wollte ich ihnen zur Erinnerung ein kleines Album werkeln und habe kurzerhand ein altes Buch dazu umfunktioniert.....hier seht ihr das Ergebnis:









Nun hoffe ich sehr dass sie sich über diese kleine Erinnerung freuen werden.

Liebe Grüße von
Susanne

Kommentare:

  1. Eine geniale Idee! Gefällt mir richtig gut.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. hi!
    Hahaha :)) das ist ja echt originell!!! ist eine tolle Idee, gefällt mir!
    Lg Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen