Dienstag, 29. Oktober 2013

Halloween-Tag!

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr habt den Sturm und Orkan gut gemeistert. Wir haben hier ja meistens Glück und es ist nicht so schlimm....aber was man da aus einigen Teilen Deutschlands gesehen hat.....schon heftig.
Ich bin ja nicht der allzu große Halloween-Bastler. Mache gerne mal was, aber es hält sich in Grenzen. Aber ein bißchen etwas habe ich doch zu zeigen und so macht heute ein Tag den Anfang.
Das Papier von My Mind's Eye ist sooo klasse...auch wenn man nach dem Werkeln aussieht wie eine Glitzerfee *lach*.

Einen schönen Abend wünscht
Susanne


Kommentare:

  1. Das ist ja toll geworden. Das weiße Skelett sieht klasse aus, ist das aufembossed?

    Viele Grüße Silvia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Silvia! Ja, das Skelett ist embossed.

      Löschen