Montag, 17. Juni 2013

LOTV - Wimpel!

Hallo ihr Lieben!

Wir haben Soooooommmmeeeerrrrrr *lach*.....gestern war hier schon ein herrlicher Tag und heute wurde die 30°C-Marke geknackt. Die nächsten zwei Tage soll es nun auch noch so (hoch)sommerlich bleiben.
Mich freut's.

Heute zeige ich euch mal wieder einen Wimpel der für ein Wichteln entstanden ist. Ich habe auch mal wieder das Papier genäht....die Optik mag ich total gerne.




Habt alle noch einen schönen Abend.
Liebe Grüße,
Susanne

Mittwoch, 12. Juni 2013

Piratenschatz!

Hallo ihr Lieben!

So langsam scheint der Sommer zu uns zu kommen....das wurde aber auch langsam Zeit ;o) 
Es ist einfach schön wenn morgens schon die Sonne scheint....da kommt man doch gleich viel besser aus dem Bett raus.

Heute zeige ich euch eine gepimpte Spardose.....Henry der kleine Pirat passt fleissig auf den Schatz auf....da braucht man zwischendruch auch mal ein kleines Schläfchen....aber der süße Papagei wird ihn bestimmt wecken wenn Gefahr in Anmarsch ist *gg*.





Einen schönen Tag wünscht euch
Susanne

Montag, 10. Juni 2013

Ein SU-Kärtchen!

Hallo ihr Lieben!

Ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche. Ich hoffe die Sonne lacht für euch denn so läßt sich der Montag doch besser ertragen *lach*.

Heute zeige ich euch ein ganz schlichtes Kärtchen das ausschließlich aus SU-Material entstanden ist. Sie war ein Glückwunschkärtchen zur Jugendweihe und ich hoffe dem Teenie hat sie gefallen ;o)



Liebe Grüße von
Susanne

Samstag, 8. Juni 2013

Telegramm zum Geburtstag!

Hallo ihr Lieben!

Wir haben Wochenende *freu*.....mein Mann und ich fahren nun bald los zu einem Geburtstags-Brunch....so kann ein Wochenende doch beginnen, oder?

Heute möchte ich natürlich auch wieder etwas Gewerkeltes zeigen.....ich habe diese Anleitung bei Whiff of Joy entdeckt und musste das uuuuunbedingt mal nachbasteln.
Enstanden ist eine Geburtstagskarte im Scrap-Stil:








Ein schönes Wochenende wünscht euch
Susanne

Donnerstag, 6. Juni 2013

For someone Special!

Hallo ihr Lieben!

Hach, was ist das für ein tolles Wetter......seit ein paar Tagen herrschen hier endlich sommerliche Temperaturen und es macht viel Spaß sich im Freien aufzuhalten....richtiges Flip-Flop Wetter also.
Aber diese Freude wird leider durch die schrecklichen Bilder aus den Hochwassergebieten getrübt....das ist so heftig :o(

In den letzten Tagen ist ein kleines Geschenk für jemand ganz besonderen entstanden und ich hoffe sehr dass es ihr gefällt. Ich habe noch mal eine Hülle für einen Notizblock gepimpt. Und eine passende Karte ist dann auch gleich noch vom Basteltisch gehüpft.







Einen schönen Abend wünscht
Susanne

Samstag, 1. Juni 2013

Family and Friends - Blau/Weiss!

Hallo ihr Lieben!

Ein neuer Monat beginnt und wir haben wieder Family and Friends - Zeit :o)
Diesesmal habe wir eine Farbchallenge für euch.....eure Werke sollen in frischem Blau/Weiss erstrahlen....

Ich habe eine Hülle für einen Notizblock gewerkelt:


Wir freuen uns auf eure Teilnahme....es gibt wieder einen tollen Preis zu gewinnen ;o)

Liebe Grüße von
Susanne