Montag, 18. November 2013

Es weihnachtet - Teil 3!

Hallo ihr Lieben!
Ich hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende. Wir haben es uns gemütlich gemacht....leckeres Essen gekocht, ich habe gewerkelt.....richtig schön erholsam.
Heute kommt nun die dritte und vorerst letzte Runde der Weihnachtskarten :o)






Einen schönen Wochenstart wünscht
Susanne


Freitag, 15. November 2013

Es weihnachtet - Teil 2!

Hallo ihr Lieben!
Das Wochenende steht kurz bevor und ich freue mich darauf einige ruhige Stunden mit meinem Mann zu verbringen......Basteln habe ich auch geplant...im Moment ist mein Kopf voller Ideen :o)
Heute zeige ich euch die nächsten Weihnachtskarten die am letzten Wochenende entstanden sind.



Ein schönes Wochenende wünscht euch
Susanne


Dienstag, 12. November 2013

Es weihnachtet - Teil 1!

Hallo ihr Lieben!
Bei mir ist das Weihnachtsfieber ausgebrochen *lach*. Und so habe ich am letzten Wochenende schon einen ganzen Stapel Karten gewerkelt. Passend dazu sind die Temperaturen nun auch ganz schön in den Keller gerutscht. Es wird Zeit die Winterjacken aus dem Keller hochzuholen ;o)
Hier also nun meine ersten Weihnachtskarten für dieses Jahr:



Einen schönen Abend wünscht
Susanne


Freitag, 1. November 2013

Family and Friends - Geld-/Gutscheinkarte!

Hallo ihr Lieben!
 
Schon wieder ist ein Monat rum.....und nun geht es wirklich sehr stark auf Weihnachten zu. Und ich habe noch nicht eine einzige Weihnachtskarte gewerkelt.....
 
Aber heute ist nun erst mal Zeit für eine neue Challenge bei Family and Friends und wir möchten diesmal Karten bzw. Verpackungen und Geld oder Gutscheine von euch sehen.
 
Ich habe eine einfache Karte gewerkelt, in deren Innerem Platz für ein Scheinchen ist.
 
 
 
 
Und nun freuen wir uns auf eure zahlreichen Ideen und Umsetzungen.
Wie immer gibt es einen tollen Gewinn.
 
Einen schönen Tag wünscht
Susanne