Freitag, 14. Februar 2014

Family and Friends - Valentinsbloghop!

Hallo ihr Lieben!

Herzlich Willkommen zum


Wenn ihr von Stephie kommt dann seid ihr bei mir richtig. Falls nicht dann könnt ihr auf dem Challenge-Blog von Family and Friends starten.

Ich habe zum Thema "Rund um Freundschaft und Liebe" ein kleines Ticket-Buch gewerkelt. Die 12 Ticketseiten sind perforiert und werden alle noch mit einem kleinen Gutschein bestückt. So können sie dann nach und nach eingelöst werden.




Und nun hüpft bitte weiter zu Kathrin.

Einen schönen Tag wünscht
Susanne

Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Umsetzung des Themas.Es ist ein zauberhaftes büchlein geworden,was sich sehen lassen kann,wow!Bin begeistert total Klasse.
    Liebe Grüße Sylvie

    AntwortenLöschen
  2. SCHÖÖÖN!! Das ist ja mal eine tolle Idee!!

    Viele Grüße,

    Elvan :-)

    AntwortenLöschen
  3. Wow das Büchlein finde ich total super!!! Genau meine Farben und eine gute Inspiration für ein eigenes kleines Werk :) Danke fürs teilen :)

    AntwortenLöschen